Impressum

Anschrift
Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Kirsten Schemmel
Dr. med. Eberhard Lörcher
Holtenauer Straße 82
24105 Kiel

Kontakt
0431 / 56 62 34
0431 / 57 84 03

Gesetzliche Berufsbezeichnung
Fachärzte für Allgemeinmedizin

Berufsbezeichnung verliehen in
Bundesrepublik Deutschland

Zuständige Ärztekammer
Landesärztekammer Schleswig-Holstein,
Bismarckallee 8-12, 23795 Bad Segeberg

Berufsordnung
Berufsordnung der Landesärztekammer von Schleswig-Holstein
Die Berufsordnung ist zu beziehen, beziehungsweise einzusehen, bei der zuständigen Ärztekammer Schleswig-Holstein (www.aeksh.de).

Heilberufsgesetz des Landes Schleswig-Holstein
Gesetz über die Berufsgerichtsbarkeit für die Heilberufe (Heilberufegesetz): einzusehen bei der zuständigen Ärztekammer Schleswig-Holstein (www.aeksh.de).

Zuständige kassenärztliche Vereinigung
Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein, Bismarckallee 1-6, 23795 Bad Segeberg

Inhaltlich Verantwortlicher gem. Telemediengesetz
Dr. med. Kirsten Schemmel, Dr. med. Eberhard Lörcher

Konzept, Gestaltung und Realisierung
Dariusz Suchowski

Rechtlicher Hinweis
Die Inhalte unserer Internetseite werden mit größter Sorgfalt recherchiert. Mit der reinen Nutzung der Webseite des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande. Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Webseite genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten. Die Benutzung erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko.

Urheberrecht
Sämtliche Inhalte dieser Internetplattform (Bild & Text) sind urheberrechtlich geschützt. Veröffentlichungen, auch auszugsweise, bedürfen des schriftlichen Einverständnisses des Urhebers, bzw. des Betreibers dieser Internetseite. Bei Missachtung behalten wir uns vor, rechtliche Schritte einzuleiten und ggf. gerichtlich gegen Missbrauch vorzugehen.

Bildquellen
Die in der Webseite verwendeten Bilder stammen, soweit sie nicht aus eigenem Bestand kommen, aus Quellen von www.fotolia.de. Informationen zu den jeweiligen Fotografen sind dort zu finden.